Unsere Vision und Mission

Unsere Vision ist, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden!

Dabei lassen wir uns von unserer Mission leiten, das Leben von Urlaubern schöner zu machen. Wir möchten die vertrauenswürdigsten Plattformen für Erholungsurlaub bieten. Bei uns finden Urlauber schnell, leicht und auf inspirierende Art den perfekten Urlaub für sich und können diesen sofort buchen.

WIE WIR SIND

Wir sind immer auf Seiten der Urlauber. Es ist nicht schwer, auf Seiten der Kunden zu stehen, wenn es nichts kostet. Wir aber wählen auch dann die beste Lösung für unsere Urlauber, wenn es kontrovers, schwierig oder aufwendig ist. Wir tun alles, um unseren Kunden das für sie – nicht für uns – beste Angebot zu bieten.

Wir denken und handeln langfristig. Bei unseren Entscheidungen optimieren wir nicht für das Erreichen kurzfristiger Ziele, sondern möchten das langfristige Vertrauen der Urlauber in unsere Plattformen gewinnen. Wir sind überzeugt, dass wir nur so auch unsere wirtschaftlichen Ziele erreichen. Eine urlauberfreundliche Unternehmenskultur führt zu urlauberfreundlichen Prozessen und Entscheidungen und somit zu einem urlauberfreundlichen Angebot. Dieses Angebot begeistert Urlauber, die unsere Plattformen wiederholt nutzen und uns weiterempfehlen. Damit steigern wir die Anzahl der Besucher auf unseren Plattformen, die Nachfrage nach unseren Angeboten sowie die Qualität unserer Inhalte. Dies führt langfristig zu mehr Umsatz und Profit, einem steigenden Unternehmenswert und zufriedenen Anteilseignern.

Wir sind ehrlich und transparent. Da wir immer das Richtige für den Kunden tun wollen, können wir auch ehrlich zu unseren Kunden sein. Wir haben nichts zu verbergen, denn es gibt bei uns keine Tricks oder doppeldeutigen Formulierungen. Das Vertrauen der Urlauber zu gewinnen ist nicht einfach und wir werden nicht das Risiko eingehen, es wieder zu verlieren.

Wir sind nicht das größte Team, aber wir wollen das beste Team sein. Unsere Mitarbeiter und unsere Unternehmenskultur sind das stärkste Argument, um neue Talente für unser Unternehmen zu gewinnen. Wir können für unsere Urlauber nur dann den besten Service bieten, wenn wir die passenden Talente in unser Unternehmen holen, ihre Fähigkeiten entwickeln und sie mit dem richtigen Handwerkszeug ausstatten. Es ist deshalb unsere Priorität, ein Umfeld zu schaffen, in dem das beste Team der Industrie wachsen kann. Wir vermitteln ein tolles Produkt und haben Spaß daran. Wer bei uns anfängt, brennt von sich aus dafür, unseren Urlaubern zu helfen und mit seinen Kollegen etwas Großes zu bauen.

AUF WAS WIR UNS FOKUSSIEREN

Unsere Kernkompetenz ist, Urlaubern den für sie passenden Urlaub vorzuschlagen. Die Herkunft und die DNA unseres Unternehmens ist die Idee, dass Urlauber anderen Urlaubern helfen. Daher sorgen wir dafür, dass wir verlässliche Inhalte auf unseren Plattformen zur Verfügung stellen, auf deren Basis wir glaubwürdige Empfehlungen geben können. Dabei wollen wir jeden Tag besser werden. Unser Ziel ist es, einen so guten Service zu bieten, dass unsere Kunden in einer kurzen Mittagspause ihren Urlaub planen und buchen können.

Wir fokussieren uns auf Erholungsurlaub. Wir sind Spezialisten für Erholungsurlaub. Unsere Services können zwar auch für andere Reisearten, wie Abenteuerurlaub oder Geschäftsreisen nützlich sein, wir treffen aber keine Entscheidungen, die unsere Angebote oder unsere Expertise für Erholungsurlaub verwässern.

Unsere Zielgruppe sind Urlauber, die genau wissen wollen, was sie im Urlaub erwartet und die entspannter und glücklicher zurückkommen wollen. Unsere Services können zwar auch für Abenteurer nützlich sein, wir bieten allerdings keine speziellen Angebote für diesen Urlaubertyp.

Wir fokussieren uns auf Mitteleuropa, insbesondere auf Deutschland, Österreich, die Schweiz, Benelux sowie Polen. Um den besten Service zu bieten, tauchen wir tief in die Bedürfnisse der Urlauber in diesen Märkten ein. Wir lieben es wenn unsere Urlauber ein bisschen anders sind, als im Rest der Welt und es ist uns eine Freude, ihre speziellen Wünsche und Informationsbedürfnisse zu erfüllen.

Wir investieren in unsere Produkte
Wir sind überzeugt, dass die beste Marketinginvestition darin besteht, gut funktionierende Plattformen zu bauen, die unsere Urlauber ihren Freunden und Verwandten empfehlen.